Das Browsergame Forum

Das Diskussionsportal über Browsergames
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer ist dabei?
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 14:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Feb 2009, 23:14
Beiträge: 129
Wohnort: Villingendorf
Wer spielt alles das Browsergame "Pennergame" oder hat es schon einmal gespielt? Unter welchem Namen seit ihr vertreten?

Vertreten sind
saturn14
Heylo


lg
saturn14 :ugeek:

_________________
Bild
Sponsorenlinks:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 14:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist dabei?
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 15:10 
Offline

Registriert: Sa 24. Okt 2009, 14:53
Beiträge: 83
Ich habe das spiel schon mal gespielt, aber schnell wieder aufgehört, da man da meiner Meinung nach viel zu langsam an Geld kommt! Kennt da einer nen Trick, wie man das am besten angehen sollte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist dabei?
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 17:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Feb 2009, 23:14
Beiträge: 129
Wohnort: Villingendorf
Heylo hat geschrieben:
Ich habe das spiel schon mal gespielt, aber schnell wieder aufgehört, da man da meiner Meinung nach viel zu langsam an Geld kommt! Kennt da einer nen Trick, wie man das am besten angehen sollte?


Für Pennergame gibt es speziell dafür eingerichtete Portale, über die du sehr schnell sehr viel Geld machen kannst. Du registrierst dich dort und gibst deinen Spendenlink ein. Dann musst du eine Liste verschiedener Spendenlinks durchklicken. Sobald du 5 Links durchgeklickt hast, wird dein Spendenlink automatisch in die Liste aufgenommen und andere Spieler drücken auf deinen Link. So erhöht sich die Anzahl deiner Spenden extrem!
Hier noch ein Beispiel für eine solche Linkliste:
http://pennergame-spenden-hilfe.de.tl/Pennergame_Linkliste.htm?PHPSESSID=0ff04d8a6d847fc04619387850fdedc3


lg
saturn14 :ugeek:

_________________
Bild
Sponsorenlinks:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist dabei?
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 13:29 
Offline

Registriert: Sa 24. Okt 2009, 14:53
Beiträge: 83
Ja aber die meisten solcher Portale sind voll!
Außerdem, wie will man am Tag 100 links durch gehn, das dauert doch ewig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Games, Spiele, Erde, NES, Uni

Impressum | Datenschutz