Das Browsergame Forum

Das Diskussionsportal über Browsergames
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Metin 2
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 21:52 
Offline
Jungspund
Jungspund
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 09:54
Beiträge: 14
Ich wollt mal ein Thema zu diesem Game aufmachen, ich hoffe es passt hierrein. Ich hab es lange gespielt bin aber jetzt eher inaktiv, wie zur Zeit in fast allen meinen Browsergames, der Elan und die Zeit fehlt aber es ist gut das man immer mal on gehen kann wenn man Lust hat. Metin 2 ist ein Oriental Action MMORPG.

Kurze Beschreibung



Zitat:
Seit langen Zeiten wacht der Atem des Drachengottes über die Reiche Shinsoo, Chunjo und Jinno. Doch diese faszinierende Welt der Magie steht nun einer großen Bedrohung gegenüber: Einschläge durch Metinsteine rissen nicht nur eine tiefe Wunden in den gesamten Kontinent, sondern brachten auch Chaos und Zerstörung über das Land und seine Bewohner. Krieg entstand zwischen den Reichen, Wildtiere wandelten sich zu reißenden Bestien und Tote erwachten als blutrünstige Kreaturen zu neuem Leben. Bestehe als Verbündeter des Drachengottes gegen den dunklen Einfluss der Metinsteine. Sammle deine Kräfte und erhebe deine Waffen, um dein Reich vor einer Zukunft voller Angst, Leid und Zerstörung zu bewahren!
Features

* Ein gewaltiger Kontinent, auf dem entschlossene Krieger ihren Mut in unzähligen Abenteuern beweisen müssen.
* Drei untereinander verfeindete Reiche, denen du deine Kraft und Tapferkeit zur Verfügung stellen kannst.
* Erlerne die vielfältigen Künste des Kampfes und erlange durch gezieltes Training außergewöhnliche Fähigkeiten, um deinen Gegner zu besiegen.
* Tritt an die Spitze einer starken und mächtigen Gilde und nutze die hier gebündelte Kraft, um als Burgherr deine eigene Festung zu erbauen.
* Wappne dich für die Schlacht durch zahllose Ausrüstungsgegenstände, welche du auf vielfältige Weise an deine Bedürfnisse anpassen kannst.


Quelle: metin2.de

Erinnert einen von der Spielweise natürlich an WoW, ist ja auch nicht schlimm. Ich finde es nicht so seltsam und nicht so kindlich wie WoW. Natürlich ist Metin 2 kostenlos.

_________________
Fantasy Wrestling - Hier klicken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 28. Feb 2009, 21:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metin 2
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 21:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Feb 2009, 23:14
Beiträge: 129
Wohnort: Villingendorf
Ich bin sowieso daran, zu überlegen für Metin2 ein Unterforum aufzumachen, da große Nachfrage an diesem Game besteht. Sollte es so sein, werde ich diesen Thread dorthin verschieben. Lassen wir uns mal überraschen.

Wenn ich das also richtig verstehe, bist du in Metin 2 ein König über ein Königreich und befehlst deine Untertanen, oder?
Gibt es eigentlich noch einen Vorgänger von Metin 2 oder woher kommt die 2 hinter dem Namen?

lg saturn14 :ugeek:

_________________
Bild
Sponsorenlinks:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Metin 2
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 22:09 
Offline
Jungspund
Jungspund
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 09:54
Beiträge: 14
Ne also es gibt keinen Vorgäng, das heißt einfach so sm_03 . Naja also man steigt von Level zu Level auf, durch Quest und nun eben töten von Monstern u.ä. Wenn man ab Level 40 dann eine Gilde aufmachen kann, kann man auch Grundstücke kaufen und darauf Burgen bauen. Aber ein richtig Herscher wird man nicht, man spielt in einem der 3 Reiche gegen und mit seinen eigen "Reichskollgegen" und vor allem gegen die anderen Reiche.

_________________
Fantasy Wrestling - Hier klicken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Metin 2
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2009, 17:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Feb 2009, 23:14
Beiträge: 129
Wohnort: Villingendorf
Thema verschoben in das jetzt neue Unterforum "Metin2", das extra dafür angelegt wurde.

lg saturn14 :ugeek:

_________________
Bild
Sponsorenlinks:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Metin 2
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2009, 22:03 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Apr 2009, 20:57
Beiträge: 32
Wohnort: Wertheim
Also,
muss mal was korrigieren:
Es gab eine Vorgängerversion, nämlich Metin. Diese erhob allerdings monatliche Kosten. Irgendwann haben die Entwickler entschieden, auf kostenlos umzusteigen und lieber einen Itemshop (Gegenstände und Vorteile im Spiel für Euros kaufen) einzuführen. Das ist Metin 2.


Zum Spielprinzip:

Am Anfang startet man nur mit einem Schwert und ein paar Heiltränken. Man erfüllt Quests, verkloppt verschiedene Monster, treibt Handel, fechtet Duelle aus, verbessert seine Items...

Im späteren Spielverlauf kann man sich durch Quests verschiedene Pferde verschaffen. Außerdem kann man Gilden gründen und mit diesen Gildenländer aufbauen und Gebäude dort errichten.
Falls man "sehr enge" Freundschaften schließt, kann man auch heiraten, was den beiden Ehepartnern verschiedene Vorteile bringt.

Irgendwann besteht das Spiel aber leider nur noch aus Monster kloppen(lvln) und ab und zu mal Duelle oder Quests.
Auf die Dauer wird das extrem öde und macht(finde ich) auch keine Spaß mehr.
Außerdem geht beim Verbessern der Items(Uppen) beim Schmied viel kaputt, was schnell zu Frust und kaputten Mäusen und Tastaturen führen kann.

Im Endeffekt kommt man in diesem Spiel auch nur auf ein sehr hohes Level und an gute Ausrüstung, wenn man viel Geld in dieses Spiel steckt.

Das ist meine Meinung zu diesem Spiel.

mfg Nigglz

_________________
Zitat:
Nicht der Titel entscheidet über die Botschaft, sondern die Botschaft über den Titel.
Den richtigen Titel kennen und [...] Bescheid zu wissen meinen, ist ein Trugschluss.
Heinz Zahrnt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Action, Games, Spiele, WOW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Games, Spiele, Erde, NES, Uni

Impressum | Datenschutz