Das Browsergame Forum

Das Diskussionsportal über Browsergames
Aktuelle Zeit: Do 12. Dez 2019, 03:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 18:39 
Offline
Grünschnabel

Registriert: Do 7. Mai 2015, 13:34
Beiträge: 4
Hallo liebe Community,
ich möchte euch heute von einer Internetseite berichten, bei der ihr mit dem Verdienen von Coins Spiele mit diesen "kaufen" könnt. Alle von euch, ohne Ausnahme, werden jetzt denken, dass ich euch reinlegen will, zugegebenermaßen habe
ich am Anfang auch so gedacht, aber mit der Zeit wurde mir klar, dass das Ziel dieser Seite nicht ist, die User, so wie mich, zu verarschen.

Um das Ganze besser verstehen zu können, muss man wissen, dass Firmen wie upjers.com die Seite TremorGames.com dafür bezahlen, dass sie ihre Browserspiele zum Spielen auf ihrer Seite veröffentlichen. Jetzt fragt sich natürlich jeder:
"'Famarama' habe ich nicht auf der offiziellen Seite in meiner Freizeit gespielt, warum sollte ich es dann auf dieser tollen Internetseite TremorGames.com tun?" Berechtigte Frage! Hier kommen die Tremor Coins ins Spiel. Für das Absolvierenbestimmter Aufgaben, zum Beispiel "Spiele bis Level 5!", bekommt ihr dann Mal eben 800 Coins und das nur, weil upjers.com möchte, dass du seine Browserspiele spielst. Nicht schlecht, oder?

"Was kann ich mir jetzt tolles kaufen?" Hey, ganz einfach! Da die Seite nicht reich ist, stocken die ihren Vorrat bei teuren, bzw. aktuellen Spielen nur auf, sobald sie auf Plattformen wie Steam, Origin oder Desura Angebote finden. Du bekommst alles von Counter-Strike-Items bis Steam-Trading-Cards! 8-)

Wenn du dich bei mir bedanken möchtest und mir ein paar Coins schenken möchtest, wäre ich dir sehr dankbar. Benutze einfach diesen Link, um dich auf der Internetseite zu registrieren 8-) :
http://www.tremorgames.com/?ref=1300836

Aber wenn du dir denkst: "Danke, dass du mir das gesagt hast, du Depp! Dir schiebe ich keinen Cent in den Arsch!" Dann hier:

http://www.tremorgames.com/

Falls ich dich immer noch nicht überzeugt haben sollte, google einfach mal den Namen "tremorgames" und schaue dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=XDEgTopVA9g



Ich wünsche dir noch viel Spaß auf der Seite TremorGames
Spixmaster


PS.: Ich könnte dir noch sehr viele Tipps aus eigener Erfahrung geben, die man so nach mittlerweile 2 Wochen sammeln kann, aber das würde einfach den Rahmen, dieses Posts sprengen. Du kannst mich gerne auf der Seite als Freund adden: Spixmaster. Das YouTube-Video ist auf jeden Fall ein guter Tipp.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 7. Mai 2015, 18:39 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aktuelle Spiele bekommen, ohne einen Cent dafür zu bezahlen!
Forum: Browsergames Allgemein
Autor: Spixmaster
Antworten: 1
Aktuelle Spiele bekommen, ohne einen Cent dafür zu bezahlen!
Forum: Sonstiges
Autor: Spixmaster
Antworten: 0
Aktuelle Spiele bekommen, ohne einen Cent dafür zu bezahlen!
Forum: Online Games
Autor: Spixmaster
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Games, Spiele, Erde, NES, Uni

Impressum | Datenschutz