Das Browsergame Forum

Das Diskussionsportal über Browsergames
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skillguide Schamanen
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2009, 21:06 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Apr 2009, 20:57
Beiträge: 32
Wohnort: Wertheim
Um gleich Fragen nach der Skillung zu vermeiden, hier der Skillguide für Schamanen(Aus dem Metinforum):

Zum Schamanen

- Die Waffenwahl -
Die Wahler der Waffen gestaltet sich bei den Schamanen oft schwieriger wie ich gemerkt habe, da Glocken wenn ich mich recht erinnere mehr magischen Schaden ahben und Fächer physischen und als 2. Prob kommt dazu das Fächer im Lategame seltener werden, also würde ich doch zu Beginn auch nach dem ich viele Schamanen gefragt habe zum Fächer raten.

- Der Drachenschamane -

Der Drachenschamane ist ein Magier, der sich mächtigen Schadenszauber aber auch nützlichen Buffzaubern bedient, alles in allem eine schwer zu spielende, jdeoch recht gut ausbalancierte Klasse, was das PvP und PvM angeht, wobei Schamanen im PvM eher schwächeln als im PvP (meiner Erfahrung nach).

Zu den Status Punkten:
Ersteinmal wird Vit und Int gemaxt, wobei ich von mehreren Drachenschmanen gehört habe, dass man in etwa immer so 10 mehr Vit als Int haben sollte, damit man eben mehr einstecken kann, was ab lvl 58 dank gemaxter stats jedoch egal sein sollte.

Zu den Fertigkeiten:

Drachengebrüll:
Der Schamane erzeugt einen magischen Kreis um sich herum, in dem jeder Gegner von einem Drachen getroffen wird und Schaden nimmt und es besteht die Chance, dass der Gegner weggeschleudert wird.

Drachenschießen:
Is ein Heraufbeschworender Blitzstrahl, der alle Gegner,die in einer Reihe vor dem Schmanen stehen trifft und gegebenenfalles wegschleudert.

Fliegender Talisman:
Diese Attacke trifft nur einen Gegner oder höchstens 2 es ist ein Energieball der dem Gegner entgegengeschleudert wird und ihn umwerfen kann.

Hilfe des Drachen:
Ein sehr nützlicher Skill, der die Chance auf einen Kritischen Treffer erhöht, der Schmane kann diesen Skill auch auf Freunde buffen.

Reflektieren:
Ein Buff, den der Schamane sowohl auf sich, als auch auf Freunde wirken kann, dieser gibt die chance einen Gegnerischen Angriff zurückzuwerfen.

Segen:
Dieser Buff kann auch auf den Schamanen oder einen Freund gewirkt werden und veringert den Schaden von folgenden feindlichen Angriffen.


Man sollte erst einmal auf jeden Skill einen Punkt verteilen und nach und nach sie in folgender Reihenfolge ausmaxen.
(Dabei gilt immer erst ein Skill voll ausskillen)

PvM-PvP-Skillung
1) Drachengebrüll
2) Drachenschießen
3) Hilfe des Drachen
4) Fliegender Talisman
5) Segen
6) Reflektieren

Zum Drachenschmanen gibt es folgendes zu sagen: unzwar, dass die PvM-Skillung ungefähr der des PvP´s entspricht, da ich selbst keinen Schmanen spiele kann ich das nur von anderen Spielern berichten.

- Der Heilschamane -

Der Heilschamane ist eigentlich eine im PvM rein unterstützende Klasse und kaum zum Sololvling fähig, im PvP ist er am Anfang nicht wirklich stark alleine jedoch zu 2 oder 3 oder in Guildwars unverzichtbar.

Zu den Status Punkten:
Der Heilschamane sollte in der Defensiv-Skillung Int schnellst möglich ausmaxen, jedoch Vit nicht vergessen, in der Offensivvariante sollte man auf ein klein wenig mehr Vit als Int gehn.

Zu den Fertigkeiten:

Angriff+:
Ein Buff der auf den Schamanen oder Freunde gewirkt werden kann und den Grundschaden erhöht.

Blitz heraufbeschwörden:
Êin Distanzangriff, der über dem Ziel einen Blitz heraufbeschwört und umstehende Feinde trifft, außerdem besteht die Chance zu stunnen.

Blitzkralle:
Ein Kettenblitz, der mehrere Gegner um den Schamanen trifft.

Blitzwurf:
Eine Blitzkugel, die auf den Gegner geworfen wird trifft 1 oder höchstens 2 Ziele.

Kurieren:
EinZauberspruch, der den Schamanen oder befreundete Ziele heilt.

Schnelligkeit:
Ein Buff der auf den Schamanen oder Freunde gewirkt werden kann und die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht.

Man sollte erst einmal auf jeden Skill einen Punkt verteilen und nach und nach sie in folgender Reihenfolge ausmaxen.
(Dabei gilt immer erst ein Skill voll ausskillen)

PvM-PvP-Skillung(Defensiv):
1. Kurieren
2. Blitze beschwören
3. Angriff+
4. Schnelligkeit
5. Blitzwurf
6. Blitzkralle

Auch hier gilt der selbe Kommentar wie beim Drachenschmanen wobei dies eine defensive Skillung ist, die darauf ausgelegt ist rein die Gruppe zu unterstützen und kaum selbst Schaden anzurrichten.

PvM-PvP-Skillung(Offensiv):
1. Blitze heraufbeschwören
2. Kurieren
3. Blitzwurf
4. Schnelligkeit
5. Blitzkralle
6. Angriff+

Dies ist die offensive Variante, wobei der Dmg des Heilschamanen nicht sehr prickelnt ist, also rate ich zur Defensiv-Skillung

Abschließend zum Schamanen kann ich nur sagen, dass sie 1. schwer zu spielen sind, 2. meinen vollsten Respekt genießen sobald sie 40+ sind und 3. sehr unterschätzt werden, wo währen wir bloß im Orktal ohne unsere Healer, Buffer und Co. also zeigt ihnen, dass ihr sie gern habt und nehmt sie mit :-) zahlt sich später vl aus ;-).

_________________
Zitat:
Nicht der Titel entscheidet über die Botschaft, sondern die Botschaft über den Titel.
Den richtigen Titel kennen und [...] Bescheid zu wissen meinen, ist ein Trugschluss.
Heinz Zahrnt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 21:06 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball, Erde, Essen, Forum, ORF, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Games, Spiele, Erde, NES, Uni

Impressum | Datenschutz