Das Browsergame Forum

Das Diskussionsportal über Browsergames
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 00:48 
Offline
Grünschnabel

Registriert: Mi 4. Nov 2015, 00:46
Beiträge: 2
Guten Abend,

vorab möchte ich mich entschuldigen, falls ich hier im falschen Bereich bin oder es gar komplett verboten ist.

Wenn ich mich kurz vorstellen darf, meine Name ist Mark (24), komme aus NRW und möchte ein Browsergame eröffnen oder besser gesagt den Startschuss geben.
Fertig gestellt ist es schon (Updates erfolgen natürlich immer wieder) und es bedarf nur noch einer netten Community.

Ich möchte hier keinen Spam verteilen oder gar irgendwelchen Mist erzählen. Ich meine es ernsthaft.

Wenn ich es kurz vorstellen darf:

Du bist ein kleiner Gangster, auf der Suche nach Geld, Macht, Drogen, Autos und vielem mehr. Dir ist jedes Mittel recht, was dir fehlt ist der richtige Plan und die nötige Ausdauer, deine Konkurrenz zu übertreffen.
Allein kann man einiges erreichen, doch zusammen mit deiner gegründeten Familie, kannst du alles schaffen.
Neben Besitztümern und Absprachen anderen Familien den Gar auszumachen, kannst du auch gemeinsam Bosse ("Endgegner") bekämpfen.
Willst du ganz nach oben kommen ?
Dann tritt in die Fußstapfen eines kleinen Gauners. Beginne Autos und andere Fahrzeuge zu stehlen. Baue deine eigenen Drogen an, verkaufe alles zu deinem Preis. Versuche dein Glück im Casino, aber verspiel nicht dein letztes Hemd.
Schalte deine Feinde im Duell aus, lege deine Regeln fest !
Erledige Jobs, beschaffe dir Mädchen und lasse sie für dich arbeiten.

Nimmst du die Herausforderung an ?
Willst du noch mehr Features herausfinden ?
Dann sei ein Teil von uns und mach mit !


Das Spiel wird kein reines Textbrowsergme sein, was von früher jeder kennen dürfte. Man muss bei jeder Aktion ständig nur Texte lesen. Hat kaum Bilder, kaum Animationen. Es ist ein gefühlt lebloses Game.
Da kann ich jeden beruhigen, hier ist es anders. Neben grafisch gutem Aussehen, gibt es jede Menge Farben, die das Browsergame nicht langweilig werden lassen.
Eine Anmeldung über Facebook ist auch möglich, falls jemand sich nicht extra registrieren möchte.

Den Link der Seite werde ich noch nicht verraten, da ich erst die nötigen Meinungen erkunden und sehen möchte, ob genug Leute dafür Interesse finden.
Ich habe schon einige Leute gefunden, die dort auf jeden Fall mitmachen möchten. An der Zahl sind es im Moment über 150.
Damit jeder die gleiche Chance bekommt, verrate ich den Startschuss (wahrscheinlich am Wochenende oder dem Wochenende darauf) erst, sobald meine Planung abgeschlossen sind.
Ich würde mich freuen, wenn ich euch mit als Community begrüßen darf.

Einen kleinen Vorgeschmack kann ich an Hand von Bildern schon mal geben: (Beispielbilder befinden sich auf einem externen Server)
Bild
Bild
Bild
Bild

Vielen Dank,
Mark


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 00:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 13:54 
Offline
Grünschnabel

Registriert: Mi 4. Nov 2015, 00:46
Beiträge: 2
Da ich den Edit-Button irgendwie nicht finde, muss ich ein neues Posting schreiben.
Falls ich ihn übersehen habe, sorry =/

Der Startschuss ist gefallen:


>>> http://www.the-underworld.org <<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bau, Bild, Erde, Familie, Ford, Games, Geld

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Games, Spiele, Erde, NES, Uni

Impressum | Datenschutz