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BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 16:41 
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Jungspund
Jungspund

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 13:34
Beiträge: 24
Ich grüße euch.

Nach langer Pause, hat sich wieder etwas getan.

Vorwort
(Die Internetadresse lautet
http://www.the-underworld.org, NICHT .eu)

Liebe Freunde,

es ist lang her, als ich das letzte mal in Underworld war.
Ich möchte mich nicht verstecken und ehrlich sein:

Ich hatte keine Ideen mehr. Ich arbeite Konzepte aus, versuchte so viel wie möglich zu ändern, damit es fair und ausgeglichen bleibt und habe natürlich auch auf die Unterstützung Seitens der Programmierer gehofft.
Leider kamen fast überhaupt keine Updates mehr - und wenn, dann nur minimale Einstellungen, welche das Spiel um 0,1% voran trieben.
So versagte auch meine Lust.
Gelöscht habe ich Underworld nicht. Ich gab die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann mal wieder größere Updates kommen werden. Auch auf die Gefahr hin, dass ich womöglich nur noch allein im Spiel sin werde. Ich wusste weder ein, noch aus.
War natürlich ein großer Fehler, da ich euch damit alle im Stich gelassen -

Mehr als entschuldigen kann ich mich leider auch nicht.
Ich kann nur versichern, dass ab sofort mit jedem einzelnen Spieler zusammengearbeitet wird. Jeder Vorschlag wird nun öffentlich diskutiert und gemeinsam wird entschieden, ob es lohnt diese Idee umzusetzen bzw. in wie weit diese Idee unser Spiel voran bringt.

Eine größere Änderung kann ich schon nennen:
Die Missionen wurden überarbeitet und werden anders sein, als ihr sie kennt. Sprich, alle 20 bisherigen Missionen werden nicht mehr auftauchen.
Ich nenne 2 Beispiele, sage aber nicht, um die wievielte Mission es sich handelt:

- Sammle Respektpunkte, während dieser Zeit darfst du keine negativen Repektpunkte erhalten
- Spezielle Bestellung vom Papst

Mehr wird nicht verraten


Eine kleine Bitte an euch:
Jeder Vorschlag, jede Idee, alles was so in euren Köpfen herum geistert, natürlich nur zum Thema Underworld ^^, solltet ihr in eine PN an mich senden.
Bitte keine Foren- oder Chatbeiträge dazu schreiben (die an mich gedacht sein sollten). So komme ich nur unnötig durcheinander und habe noch mehr Zettelwirtschaft, als jetzt schon
Selbst wenn ihr 100 Ideen habt und dafür 100PN´s schreiben müsst. Tut dies bitte. Egal wie groß, schwer, viel, etc., diese Idee/Ideen ist/sind, einfach mir schreiben.

Jede Idee wird von mir erst einmal persönlich angeschaut, dann werde ich sie im Forum bekannt geben und gleich meine Meinung dazu äussern, in wie weit diese Idee Sinn macht oder/und ob sie in Konfklikt mit schon anderen Planungen steht und somit nicht durchführbar wäre.

Wie versprochen:
Jeder Vorschlag wird gemeinsam diskutiert und entschieden !!!


Der Neustart ist für Samstag Nachmittag angesetzt.
Gegen 14/15 Uhr sollte das Spiel wieder einen Neubgeinn haben. Ich möchte aber darum bitten, dass ich bei der angegebenen Zeit keine Garantie gebe, da verschiedene Faktoren die Uhrzeit ändern können (Serverüberlastung, viel Arbeit bis zum Neustart was knapp werden kann, etc.)


Kurz und knapp, geplante Änderungen/Features:

- 20 komplett andere Missoinen
- Abschaffung von Polizei und Mod (da jeder Spieler zum Teil diese Rolle übernimmt)
- Ideen & Vorschläge zum Spiel werden gemeinsam besprochen ich darf behaupten, so etwas gibt es in nur sehr wenigen Browsergamen !)
- Regeln bleiben erhalten und werden ohne Ausnahme durchgesetzt
- Ein Limit für den Creditkauf pro Woche -Happy Hour %e davon ausgeschlossen
- Familienbank verursacht nun Kosten von 5% am Tag. Das sind bei max. 1Mrd €, 50mio Kosten. So wird das Balancing gehalten und das Spiel bleibt viel länger spannend
- Creditlottoziehung Dienstag & Samstag je 20Uhr
- Pokerbots wieder aktiv und Schwierigkeit wird angepasst
- Preisanpassung in der Wechselstube
- Events, neben großen Spezialevents, wird es auch wöchentlich kleine geben
- größere Creditgewinne durch Events möglich, so haben auch Nicht-Echt-Geldspieler eine Chance auf größere Summen von Credits
- Länder werden überarbeitet, eventuell ein paar entfernt und später hinzugefügt
- neue Banner & Button


Diese Dinge werden in den nächsten Tagen im GameForum besprochen und entsprechend angepasst.
Eine Garantie setze ich nicht darauf an.
Natürlich werden auch nicht genannte Dinge geändert/hinzugefügt, welche aber nich als Idee in den Köpfen der Leute sprudeln

Es werden auch viele Spieler zurückkehren, welche mit Underworld aufgehört oder abgeschlossen hatten. Dies freut mich persönlich sehr.
Je mehr Spieler wird sind, desto mehr Ideen und Verbesserungen können zum großen Erfolg des Spiels führen.
Egal wie viele Mafiaspiele es im Internet gibt. Wir werden vielleicht nie das Beste sein/werden, aber wir können alle dafür sorgen, dass wir nicht aussterben und allgemein ein "gut" oder "sehr gut" bekommen.
Die Zusammenarbeit wird den Erfolg bringen.

Ich freue mich auf Samstag, um mit euch gemeinsam den Start ins Spiel zu feiern und zu erleben.


Für Anregungen & Fragen, stehe ich gern zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Under


P.S.:
Das Konzept, dass nun alle Spieler am Game beteiligt sind, kommt sehr gut an und stößt auf Begeisterung.
Ich persönlich kenne allgemein sehr viele Browsergames und in sehr vielen von denen ist zwar die Meinung der Spieler wichtig, doch leider sind Vorschläge nie besprochen oder so umgesetzt worden.


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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 16:41 


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BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 15:03 
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Jungspund
Jungspund

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 13:34
Beiträge: 24
Der Neustart ist geglückt.
14:27Uhr fiel der Startschuss und die Spieler warteten vor den Toren ;)


Neuerungen & Änderungen:


Visuelle Einstellung
• 2 neue Smileys: Kuss und Herz
• Statistikbalken farbl. geändert


Spiel
• Drogenbesitzfestnahme am Flughafen auf eine Wahrscheinlichkeit von 1:200 geändert
• Autotransport: Dienstag, Donnerstag & Sonntag je 20:00
• Max. Angriffe pro 24h: 30
• Max. Angriffe auf gleiches Zielpro 24h: 4
• Angriffsstop nach Mord: 3 Tage
• Stärkeverlust bei Tod: 10%
• tägl. Belohnung für aktive Spieler: 5 Credits
• Auszeichnungsbelohnung angepasst
• 20 komplett andere Missionen
• Credit HappyHour tägl. 19-20Uhr - 20%
• Pokerbots aktiviert und angepasst
• Forum vergrößert
• Bankzinsen limitiert auf max. 50mio €
• Objektpreise reduziert
• VIP Status gibt 15% weniger Wartezeit
• Wartezeiten etwas angehoben
• Wechselstubenpreise sind nun günstiger
• Start mit 3 Ländern
• Familienbank kostet tägl. 5% Zinsen bei Maximalbetrag von 500Mio €
• Autorennen geändert
• anderer Captcha-Botschutz


Das Spiel wurde realistischer gestaltet und so gut es geht, an das wahre Gangsterleben angepasst.
Dass heißt, es gibt weniger Geld und Bonus für Verbrechen etc.
Jeder Spieler hat es einfach im Rang zu steigen, das Spiel wurde nicht schwerer. Doch durch die Anpassung der Zeiten und der Belohnungen, dauert es nun etwas länger, um aufzusteigen.
So bleibt der spielspaß und die Spannung um einiges länger erhalten.

Grüße,
Under


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BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 20:51 
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Jungspund
Jungspund

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 13:34
Beiträge: 24
Liebe Freunde,

zuerst einmal, wenn auch ein wenig verspätet, ein Frohes Neues Jahr an Euch alle.
Ich hoffe, ihr habt einen guten Start gehabt und haltet euch an eure guten Vorsätze ;-)

Das ich erst jetzt schreibe hat auch den Grund, dass ich meine ganzen Ideen auf Papier bringen und natürlich auch deren Durchführung auf irgendeine Art und Weise auch planen musste.


Zitat:
[*] AutoprämieEvents - Start: ab sofort

Von jetzt, bis einschließlich Sonntag werde ich jeden Tag, aus allen 3 Ländern, alle Autos von den Marktplätzen kaufen.
Der erste Kauf findet nachher gegen 0Uhr statt.

[*] Kriegsvorbereitung
Der verschollene General meldet sich wieder zu Wort. Er benötigt mal wieder eure Hilfe.
Deshalb kauft er all eure Munition im Auktionshaus.
Er bezahlt maximal 50$ pro Kugel. Wieviel ihr in das Auktionshaus stellt ist eure Entscheidung.
Eine Bitte aber an alle:
Wenn ihr zum Beispiel 1.000 Kugeln verkaufen möchtet, dann stellt nicht 1.000x nur 1 Kugel ins AH sondern macht dies mit einmal. Ich habe nämlich keine Lust zig tausendmal, wegen sinnloser Spielerei, im AH zu klicken ;-)
Stellt also alle Kugeln die ihr verkaufen möchtet mit einmal rein.
Wollt ihr also 1.000 Kugeln verkaufen, rechnet 1.000 x 50$ = 50.000$.
Der General schaut ab und zu mal im AH vorbei und sucht nach Angeboten. Bis Sonntag könnt ihr eure Kugeln ins AH stellen.


Zitat:
[*] ReferalbelohnungÄnderungen/Neuerungen

Jemanden für das Spiel zu werben macht natürlich mehr Spaß bzw. ist verlockender, wenn man einen gewissen Grad an Belohnung bekommt. Deshalb habe ich mal etwas durchgerechnet, wie wir diesen Teil des Spiels etwas Geschmacksvoller machen könnten.
Jeder, der einen neuen Mitspieler über seinen persönlichen Link in das Spiel bringt (Link findet ihr rechts im Menü unter "Referals", und dieser Spieler mindestens den Rang "Waffeneperte" erreicht, bekommt 1.000 Credits geschenkt !
Solltet ihr also mit eurem Link jemanden geworben haben und dieser erreicht den Rang, meldet euch bitte per PN bei mir und nennt mir den Namen eures Referals.

[*] Votebelohnung
Auch das Voten ist durchaus ansprechnder, wenn man ein paar Belohnungen mehr bekommen kann.
Deshalb werde ich jede Woche 2-3 Toplisten nennen, bei der eine bestimmte Platzierung erreicht werden muss. Schafft ihr es innerhalb dieser Woche auf diese Mindestanzahl (oder Platzierung) zu kommen, winkt eine Belohnung. Die Belohnung wir natürlich auch jede Woche bekannt gegeben.
Bei manchen Toplisten verteile ich dann auch Einzelbelohnungen, wenn ein Kommentar mit eurem Namen für das Spiel verfasst wird (Spielernamen einfach im Kommentar hinterlassen).
Wie gesagt, wird das jede Woche neu bekannt gegeben.
Ich bin aber auch sehr glücklich, wenn auch ohne große Belohnunge fleißig gevotet wird ;-)

[*] Kraftgrenze
Ich wurde von vielen Spielern schon gefragt, ob es eine Kraftgrenze gibt. Die Antwort war Nein. Bisher gab es keine Kraftgrenze, da dies ja auch nicht nötig war.
Ab sofort wird es aber eine Grenze geben und ich bitte alle, sich daran zu halten.
Die Grenze wird natürlich auch immer zu gegebenen Zeiten erhöht, damit man nicht Monatelang auf dem selben Kraftlevel spazieren muss.
Momentan liegt die Kraftgrenze bei 150.000.000 (150 mio)
Wer diese Grenze erreicht hat, sollte sich in etwa auf diesem Level halten. Toleranz von maximal +50.000 ist erlaubt, alles drüber muss wieder von euch zurückgekämpft werden.
Diese Kraftgrenze wird euch nicht zurückwerfen, da das gesammelte Geld natürlich gespart oder in eure Familie gesteckt werden kann. Somit ist nichts verloren und auch neue Spieler schrecken nicht gleich zurück, wenn sie in der Statistik sehen, manche Spieler haben schon hunderte Millionen an Kraftpunkten, so was führt leider schnell zur Desinteresse von Neulingen.
Da es jeden betrifft, ist auch keiner benachteiligt.
Ich sehe sogar einen großen Vorteil darin:
Das Spiel bleibt viel länger spannend und man kann sich mit Leuten auf gleichem Niveau messen.

[*] Waffen & Verteidigung im Geschäft
Bei vielen Spielen, wo man gegeneinander kämpfen kann (hauptsächlich Rollenspiele), kommt es auf das Verhältnis von Angriff und Abwehr an.
Bisher konnte man im Geschäft alles mögliche mit gleicher Angriff und Abwehr kaufen. Somit hatte jeder Spieler diese beiden Werte immer gleich.
Von nun an wird sich das ändern:
Bei Waffen, kann man nur Gegenstände mit Angriff kaufen.
Bei Schutz kann man nur Gegenstände mit Abwehr kaufen.
Dies hat natürlich einen sehr entscheidenen Aspekt.
Wenn 2 Spieler aufeinander treffen, welche beide 100.000 Kraft haben, würde man in erster Linie davon ausgehen, der Kampf wird knapp, so war es auch bisher.
Jetzt kommt es aber darauf an, welche Angriff/Verteidigungsverhältnisse vorliegen.
Erklärung:
Hat ein Spieler mehr Angriff als sein Gegner Verteidigung, kann der Angreifer den Kampf sehr wahrscheinlich auch gewinnen.
Hat ein Spieler weniger Angriff als sein Gegner Verteidigung, wird der Angriff womöglich verloren sein.
Mit dieser Änderung werden die Kämpfe jetzt um einiges spannender und man kann sich nicht mehr auf die Gesamtkraft verlassen, denn jeder spielt anders.
Wenn ich meine eigene Meinung einbringen darf, ist das die beste Änderung bisher, da auch das Teamwork mehr gefragt ist und es sich gleichzeitig auf die Familie auswirkt, da die Spieler ja unterschiedlich mit Angriff/Verteidigung geschmückt sind.
Im Geschäft wurde lediglich der Angriffs- bzw. Abwehrwert rausgenommen, die Preise liegen immer noch bei 56$ pro Kraftpunkt - egal bei welchem Item.
Durch die Änderungen sind aber eure bisherigen Werte alle gleich geblieben.
Nur wer ab jetzt Waffen/Verteidigung kauft, kann sein Verhältnis Angriff/Verteidigung auf der Startseite nachsehen.
P.S.:
Kein anderer Spieler sieht wieviel Angriff oder Verteidigung ihr habt, man sieht nur wie bisher auch, die Gesamtkraft (Angriff + Verteidigung = Gesamtkraft)

[*] Straßenbahn
Jetzt kommt endlich die Auflösung der vielen Fragezeichen über die Straßenbahnen.
Diese hübschen Fahrzeuge bringen euch Credits, aber nicht einfach so. Etwas Glück und Geduld müsst ihr natürlich mitbringen.
An jedem Dienstag und Freitag kaufe ich aus allen Ländern, alle Straßenbahnen. Ich bin aber nicht 24h am Tag online, muss ja auch arbeiten gehen, etc.
Dienstag/Freitag, ist einer dieser Tage, schreibt mir eine PN und wir machen den Verkauf dann fertig. So kann keiner schummeln oder jemandem Zuvorkommen ;-)
Ihr müsst die restlichen Tage dennoch aufpassen, sie können aus euren Garagen gestohlen werden.
Belohnungen für die Bahnen:
Straßenbahn I: 25cc
Straßenbahn II: 20cc
Straßenbahn III: 15cc
Straßenbahn IV: 10cc
Die Verhältnisse sind absichtlich so, in der kleinsten Klaukategorie bringt die Bahn am meisten Credits, da die restlichen Autos total billig sind.

[*] Glücksrad
Irgendwann wird das Glücksrad auf gewisser Ebene eintönig.
Deshalb gibt es jeden Tag einen anderen Leckerbissen für euch.
Wann und was, seht ihr rechts im Menüpunkt Allgemein unter "Eventkalender".
An diesen Tag ist das Glücksrad voll mit den jeweilig angekündigtem "Day".

[*] Speedday
Jede Woche wird es an einem Tag einen Speedday geben.
Zeitpunkt erfahrt ihr natürlich jede Woche erneut, rechtzeitig ;-) (ca. 1-2 Tage vorher).
Es wird jede Woche ein anderer Tag sein.
Hinweis:
Am Speedday wird jede Wartezeit auf das Minimum reduziert, für 24h.


Alles wird nochmal im Forum angekündigt und jeden per Email erreichen.
Ein Diskussionsthema wird im Forum eröffnet und dort könnt ihr euch auslassen, Kritik üben, Verbesserungen vorbringen, etc..

Ich hoffe die Änderungen gefallen euch.

Liebe Grüße,
Under


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BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 13:54 
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Jungspund
Jungspund

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 13:34
Beiträge: 24
Grosses The-Underworld Update
(kostenlos: http://The-Underworld.org )

Facebook-Fanpage:
http://facebook.com/TheUnderworld.org


Die Geschichte
Man wacht morgens auf, in einer Welt, die vollkommen in Ordnung zu sein scheint.
Doch der Schein trügt.

Von der Presse und der Politik aus Angst verleugnet.
Von der Polizei gehasst und von der Welt nicht anerkannt, gibt es sie.
Man findet sie in The-Underworld.
Familien die Geschäfte betreiben und sich damit bereichern, sie schrecken vor nichts zurück.
Mord und Erpressung gehören zu ihren täglichen Aufgaben.
Auch Drogen und Diebstähle gehen auf ihre so genannte Arbeit zurück.

Wir sprechen von der Mafia.
Manche Familien sind klein und unerkannt, andere infiltrieren große Firmen und die Politik.
Schon im 19. Jahrhundert wurde Sizilien von einigen Familien regiert,
welche die geltenden Gesetze außer Kraft gesetzt haben und die Bevölkerung nahezu terrorisierten.
Die Polizei war machtlos.
9 von 10 Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs.

Einige glauben sie sei inzwischen ausgestorben, doch das ist nur ein Trugschluss.
Sie existiert und sie ist mächtiger als ihr denkt.

Lass es dir zeigen, Werde ein Teil von The-Underworld.
Du fängst klein an, durch Diebstähle steigt dein Rang und dein Respekt.
Doch musst du aufpassen, dass du nicht auch ein Opfer wirst, denn Mord gehört auch zu den Geschäften, welche du betreiben kannst.
Tritt einer Familie bei, oder Gründe deine eigene.
Sammle Kraft und Geld.
Irgendwann bist du dann auch ein Pate und kontrollierst ein ganzes Land.

Halt dich ran und pass auf...



• Wartezeiten von Verbrechen:
ab sofort sind folgende Verbrechens-Wartezeiten auf das Minimum gekürzt
(Boxschule, Auto stehlen, Autorennen, Verbrechen, Höher/Niedriger, Überfälle, Prostituierte beschaffen, Waffenerfahrung, Sporthalle, Werttransport, Arbeiten und Familienverbrechen)
* Damit haben die spieler mehr zu tun und mehr Aktivität im Spiel. Es wird zwischen den bisherigen Wartezeiten nicht mehr Langweilig

• Angriffseinstellungen:
nun kann man täglich bis zu 100 Angriffe auf andere Mafiosi verüben und bis zu 5 Angriffe am Tag auf den gleichen Spieler ausführen
nach einem Mord kann man 1Stunde niemanden angreifen
* Spieler kommen jetzt mehr an den Sinn eines Mafiaspieles heran. Hier geht es nicht nur um Verbrechen und Geld, sondern um Macht und Morden. Wie es bei den Mafias halt oftmals üblich ist. Das Game bekommt dadurch neuen Glanz

• Kraftgrenze:
die momentane Kraftgrenze beträgt 150.000.000. Diese Grenze bleibt auch für jeden erhalten.
Eine Erhöhung der Kraftgrenze ist durch Morden möglich.
Jeder Mord erhöht die eigene Kraftgrenze um 1.000.000.
Dass heißt ab 150 Morden, kann man seine Kraftgrenze erhöhen.
(Beispiel: Jemand hat 170 Morde auf seinem Konto, so beträgt seine Kraftgrenze 170.000.000)
* Hiermit bekommt das Geld im Spiel einen neuen Sinn. Bisher hatte man fast nur die Möglichkeit es zu bunkern, wenn die Kraftgrenze erreicht war. Die Möglichkeit es auszugeben, war kaum vorhanden.
Beim Angreifen verliert man einen Teil seiner Kraft, doch durch das ganze Geld, wo man im Spiel sehr viel bekommt, kann man dafür wieder ausgeben. So hat man gleichzeitig Aktivität, Spannung und den Sinn eines Mafiaspiels – angreifen.
Es steht dennoch jedem frei, nicht zu Morden, dort wird die Grenze immer bei 150mio konstant bleiben.

• Organisierte Überfälle:
die Option wird nun etwas erhöht werden, Teilnehmerzahl wird auf 7 angehoben und der mögliche Maximal gewinn wird auch erhöht
* Damit schaffen wir gemeinsamkeit und gleichzeitige Aktivität mit größerer Gewinnchance

• Events:
jede Woche und jedes Wochenende, wird es ab sofort ein Event geben. Dazu zählen:
- Autoklau (eine bestimmte Anzahl Autos muss beschafft werden). Gewinnmöglichkeit von Credits
- Zahlenklau (Beim Klauen von Geld anderer Spieler sind die letzten Zahlen des Diebstahls entscheident. So kann man Credits, etc. Gewinnen
- Quiz (immer an unterschiedlichen Tagen – im InGame-Forum nachlesbar). Der Chat bleibt weiterhin aktiv und der Spaß steht an oberster Stelle. Auch wird es ab und zu ein kleinen Bonus für gute Quizzer geben
* Wer selbst Ideen für Events hat, der kann seine Vorschläge immer gern ins Forum packen. Wir sind für alles offen und werden jede Idee ernst nehmen.


• Straßenbahnen
Die Straßenbahnen werden nun als Sonderevent eingefügt und nicht mehr wie gewohnt 2x jede Woche stattfinden. Zu viele Credits im Spiel wird es auch durcheinander würfeln. Ausserdem ist es etwas besonderes, dass soll auch so bleiben.
Ihr könnt also Straßenbahnen bei euch bunkern, bis zum Tag des Events, oder ihr verkauft sie normal.
Dadurch ist auch ein Handel der Bahnen untereinander möglich

• Quiz
Jede Woche, an verschiedenen Tagen findet ein Quiz statt. Punkel hat sich freiwillig für diese Aufgabe zur Verfügung gestellt und wird dies durchführen.
Ablauf:
Es wird angekündigt und dann wird punkel im Chat verschiedene Fragen stellen und der erste Spieler der die richtige Antwort gibt, hat einen Punkt.
Es wird Fragen zu allmöglichen Themen geben, auch Fragen hier zum Spiel.
Wie die Preise sind, wird noch im Forum bekannt gegeben. An erster Stelle soll aber der Spaß stehen.
Bei besonderen Quizabenden wird es auch mal Überraschungspreise geben

• Zahlenklau
Wer es noch nicht kennt, wird es bald kennen lernen.
Beim Zahlenklau werden euch jeweils 2stellige, 3stellige und 4stellige Zahlen genannt. Wenn ihr eine der Kombinationen beim Verbrechen (anderen Spieler Geld klauen) am Ende stehen habt, gewinnt ihr xx Credits/Geld, etc.
Beispiel:
Die 3stellige Zahl lautet 555
Glück! Du hast € 1.215.555 von Under gestohlen!
Ihr macht ein Verbrechen, beklaut einen anderen Spieler und wenn die Zahl genannte Zahl (hinten !) mit den genannten Zahlen übereinstimmt, gewinnt ihr
Das ganze wird natürlich im Forum immer angekündigt und Teilnehmer tragen sich dann im Thema ein

• Glücksrad
Das Glücksrad wird sich aller 2 Tage ändern, und zwar Abhängig von der täglichen Spielstatistik.
Dass heißt, je mehr Aktivität herrscht, desto größer die Belohnung und die Preise im Glücksrad werden nach oben geschaubt.
Angefangen wird natürlich mit dem Mittelmaß.

• Wechselstube
- 60 Tage VIP hinzugefügt
- Kontogeld nun 63% billiger
- 10er Banktransaktionen entfernt
- 5er Garagen pro Land erwerbbar
- Munition entfernt

• Geld
Wie bereits gestern vorangekündigt, wird durch die vielen Angriffs- und Mordmöglichkeiten in Zukunft mehr Geld im Spiel fließen können.
Angreifen kostet Kraft, je mehr man hat, desto mehr Kraft verliert man auch, logo.
1 Kraftpunkt kostet 56€ (egal ob Angriff oder Verteidigung).
Dementsprechend können bei Events auch mehr Gelder fließen und ihr habt damit auch immer etwas zu klauen und beim Morden wird es sich natürlich auch dementsprechend lohnen



• Sonstiges:
die Smilies werden einen neuen Glanz bekommen
auch Icons werde zum Teil überarbeitet
ein neues Design, welches vorerst auch so bleiben wird, gibt dem Spiel neue Farbe
* Andere sonstige Änderungen werden im Forum bekannt gegeben.


Alles in Allem eine große Verbesserung am Spiel.
Wie mehrfach erwähnt, wird die Aktivität deutlich gesteigert. Das Geld bekommt einen tieferen Sinn und so schafft man das Problem aus der Welt, dass das Geld sich irgendwann ins Unendliche in den Tresoren bunkert.
In einem Browsergame ist das Grundprinzip, wer auf den oberen Rängen sein möchte, muss dafür auch etwas tun. Durch das geschaffene Balancing können auch Spieler, die nicht 24h am Tag vor dem PC sitzen, oben mit spielen.
Es wurde an alles gedacht und wir freuen uns auf eure Anmeldungen.
The-Underworld.org – jeder kann hier kostenlos mitspielen !

Nun die Bitte an jeden Spieler oder auch nicht-Spieler von The-Underworld:
Wir alle würden uns sehr freuen, wenn ihr diesen Link in eurem Profil teilt und einen Like gebt. Niemand ist gezwungen das Spiel zu spielen, aber eure Freunde, die hier spielen, erfreuen sich durch Likes und Linkteilungen an mehr und neuen Spielern.
Somit bekommen wir alle mehr Spaß und noch mehr Spannung in unsere Reihen.
Also bitte liket und teilt diesen Post hier.
Facebook-Fanpage:
http://facebook.com/TheUnderworld.org
Danke




Änderungen finden nach und nach statt. Spätestens morgen Nachmittag ist alles fertig.



Viel Spaß mit den Updates,
Underworld-Team


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