Das Browsergame Forum

Das Diskussionsportal über Browsergames
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 12:14 
Offline
Grünschnabel

Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:13
Beiträge: 1
Heyo Folks!

Ich denke es gibt kaum eine bessere Werbung für dieses Spiel, als dieses teils lustige Video an sich :)

[url="http://youtu.be/_y2d02TCDQo"]Eine Spieletour :)[/url]

Ich schreibe hier in dieses Forum, da es aufgrund der Aktivität die richtige Grundlage für eine Mitgliederwerbung eines neuen Projektes meinerseits in dem Spiel Ritterheere und dem Volk der Sarazenen (Ägypter - dort wo auch Saladin lebte und regierte).

Die Sarazenen und allgemein die Staaten die sich dem Islam verschrieben haben, stehen am Rande ihrer Existenz. Von 1599 aktiven Spielern, befinden sich gerade nur mehr knapp über 100 Spieler auf der Gegenseite der christlichen Völker, verteilt über eine Fläche von Tunesien bis in den Iran, also eine kaum nennenswerte Spielerdichte.

Was erwartet mich in Ritterheere?
Ritterheere scheint nach dem ersten Betrachten ein sehr einfach gestriktes Spiel zu sein, welches dank eines 24 Stunden Ticks mit nur wenigen Klicks am Tag mit großen Erfolg gespielt werden kann. Wer sich jedoch weiter in dieses Spiel klickt und liest, wird schon sehr bald merken, dass es sich hierbei um ein unheimlich tiefes Strategiespiel mit Rollenspielelementen handelt. Ritterheere ist jedoch auch ein Spiel, in dem man nichts alleine gewinnen kann (ausgenommen Turniere).

Was erwartet mich als Klickspieler?
Klickspieler können sich an einer neuen Community enorm beteiligen. Sie dienen ihrem Volk ungemein, selbst wenn sie nur täglich ihre Einstellungen machen. Nebenher einen Joke ins Forum schreiben oder aber lesen ist sicherlich auch drin :)

Was erwartet mich als Rollenspieler?
Rollenspieler werden gerade jetzt in den islamischen Reihen gesucht. Wir, die Sarazenen sowie die Fatimiden und Antiochen versuchen den Islam so einfach wie uns nur möglich an den Spieler zu bringen und zu verbreiten. Gespielt wird hier zumeist im Forum oder über den Skypechat. Egal ob schurkischer Halsabschneider, grimmiger Mudschahed (Krieger der bereits in einem Dschihad diente), hübsche Händlerin oder Adelsmann.. ihr werdet hier gesucht und gebraucht.

Was erwartet mich als Enginespieler?
Enginespieler haben es in diesem Spiel meist schwerer als die anderen Spieler. Sie setzen sich mit den Regeln und Formeln dieses Spiels auseinander und versuchen stets das Optimum aus dem Spiel herauszuholen. Zumeist werden solche Spieler schnell in das Innen und Kriegsministerium berufen und nicht selten, stellen diese Spieler auch den Sultan in dem Land in dem sie spielen. Enginespieler sind fleißig, verbringen viel Zeit in dem Spiel - wenn man so möchte studieren sie es auch. Diese Spieler sind ebenso gefragt wie die Rollenspieler.. zwar geben sie dem Volk in dem sie tätig sind weniger das Gesicht wie ein Rollenspieler, aber sie bringen den Erfolg auf den Schlachtfeldern der Innen und Außenpolitik.


Ich selbst zähle mich zu den Engine und Rollenspielern, habe durch mein Studium auch ein wenig mehr Zeit zur Verfügung als manch anderer. Aber wie wärs? Einfach mal reinschauen und nach dem Erstellen des Ritters ([url="http://ritterheere.de/component/option,com_comprofiler/task,registers/?refname=Said Binyamin"]Klick mich :)[/url]) das Volk "Sarazenen" auswählen und dabei helfen, einer sterbenden Spielgruppe zu neuen Glanz zu verhelfen.

MfG
Syroz aka Said Binyamin

PS: Nach Erstellung des Ritters einfach eine IGM an mich schreiben (Said Binyamin), egal ob man sich für die Sarazenen oder ein anderes Volk entschieden hat. Ich stehe gerne für sämtliche Fragen Rede und Antwort.

Kontaktdaten:
Skype: SaidBinyamin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 12:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 07:21 
Offline
Jungspund
Jungspund

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 07:08
Beiträge: 24
Hier geht's zum Spiel :), da du in deinem Beitrag einen Fehler bei den BB Codes gemacht hast.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Games, Spiele, Erde, NES, Uni

Impressum | Datenschutz