Das Browsergame Forum

Das Diskussionsportal über Browsergames
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2013, 17:26 
Offline
Grünschnabel

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 17:23
Beiträge: 1
Hallo,

ich wollte euch von meiner neusten Entdeckung marketglory erzählen.

Dies ist ein Browsergame was eine Wirtschaftssimulation darstellt, mit der man echte Euro verdienen kann und das ohne etwas bezahlen zu müssen.

Nun ist das nicht das erste Spiel dieser Art was ich man angespielt habe und bin positiv überrascht.

Vorher hatte ich Anno1777 gespielt, was prinzipell sehr ähnlich aufgebaut ist auf den ersten Blick und wenn man dort nicht echtes Geld reininvestiert hat, dann kam man ewig nicht vorran. Es gibt in beiden Spielen sowas wie Energy bzw Wellness.

Je nachdem wie hoch die ist bekommt man prozentual mehr geld. Diese kann man mit Waren und Besitztümern (z.b Kleidung) aufbessern.

In Anno hätte es nur als freeToplay ungefähr 90 Tage gedauert bis ich die ersten Waren kaufen hätte gekonnt.

Bei marketglory (zumindest in Deutschland). geht das viel Schneller.

Ohne jetzt weiter auf Anno177 einzugehen ist es bereits nach 6 Tagen möglich seinen ersten Euro zu verdienen (bzw sich Sachen zu kaufen die einem in zukunft mehr Euro bringen).

Dazu hab ich gerade 1% Energy, das bedeutet ich bekomme von allen Verdiensten nur 1%.

Arbeiten kann man einmal am Tag, das dauert keine 10 min. das hat mir 0,2 dm eingebracht.Dann kann man alle 10 min Kämpfen was einen 0,1 dm einbringt (10 mal am Tag) also 1 dm.

Somit hat man am Tag ca 1 dm (Steuern werden halt noch abgeführt) verdient.

Für 3 Tage am Stück arbeiten bekommt man 300 dm 1 % davon entspricht 3 dm.

Nun kann man am dritten Tag bevor man arbeiten geht um den Bonus zu erhalten sich für 1 dm ca Milch kaufen und für 0,8 dm insgesamt 10 Zeitschriften. Dies erhöht die Energy auf 9 %. Somit bekommt man 27 dm.

Nach derzeitigen Martkstand entsrpechen 33dm = 3,1 gold = 1 Euro.

Das hat man also definitiv nach 6 Tagen.


Also man braucht da nichts zu investieren und es exestiert auch schon über ein Jahr.

Ich bin mir noch nicht sicher wie die sich da finanzieren bzw wo dann der Gewinn passiert(bei Anno war es so das 25% von dem was man sich auszahlen lassen wollte abgezogen wurden) aber das finde ich noch raus ;).

Schaut mal rein marketglory


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 17:26 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Games, Spiele, Erde, NES, Uni

Impressum | Datenschutz