Wir warten auf euer Feedback
Antwort schreiben

Allgemein

Sa 24. Okt 2009, 15:27

Ich finde das Forum bis jetzt SEHR angenehm, unter anderem durch die vielen verschiedenen Optionen und Themen! Doch finde ich, dass es ein wenig zu viele Threads zu themen gibt, die nichts mit Browsergames zu tun haben.

Sa 24. Okt 2009, 15:27

Re: Allgemein

Sa 24. Okt 2009, 16:56

Heylo hat geschrieben:Ich finde das Forum bis jetzt SEHR angenehm, unter anderem durch die vielen verschiedenen Optionen und Themen! Doch finde ich, dass es ein wenig zu viele Threads zu themen gibt, die nichts mit Browsergames zu tun haben.


Hallo Heylo,
vielen Dank für dein Lob und auch deine Kritik. Ich versuche mit dem Forum eine möglichst breite Fläche anzusprechen und will auch Leuten etwas bieten, die auch gerne über andere Themen diskutieren. Je nach Beteiligung zu diesen Themen werde ich die Threads sicher auch mal löschen.

lg
saturn14 :ugeek:

Re: Allgemein

Sa 24. Okt 2009, 19:05

Also ich find das Forum auch ganz gut nur ich habe das problem das ich nciht genau weiß wie ich einfach antworten kann. Das hört sich jetzt doff an aber ich weiß nicht genau wie man antwortet

Re: Allgemein

Sa 24. Okt 2009, 19:22

Guten Abend Horsti,
Ich habe dir mal eine Grafik angehängt. Wenn du auf einen Thread antworten willst, dann musst du auf dieses Symbol am Ende des Threads klicken. Dann kommst du automatisch in das Fenster, in dem du Antworten schreiben kannst.
In das große weiße Feld schreibst du dann deine Antwort und klickst anschließend auf Absenden unter dem weißen Texteingabefeld.

lg
saturn14 :ugeek:
Dateianhänge
Forum_antworten.jpg
Forum_antworten.jpg (41.09 KiB) 2960-mal betrachtet

Re: Allgemein

Sa 24. Okt 2009, 19:42

Ah ja danke das ist schon viel besser

Re: Allgemein

So 25. Okt 2009, 15:39

Kann man selbst gepostetes eig bearbeiten? Dann muss man das nicht immer neu schreiben...

Re: Allgemein

Do 29. Okt 2009, 14:06

Laut Berechtıgungen ım Admınıstratıonsbereıch müsste unter jedem deıner eıgenen Beıtraege eın Button seın mıt dem du dıe Beıtraege edıtıeren kannst. Sobald ıch zurück ın Deutschland bın kann ıch dır eınen Screenshot reınstellen.

lg
saturn14 :ugeek:

Re: Allgemein

Fr 30. Okt 2009, 13:47

wo bist du denn gerade :?:

Re: Allgemein

Fr 30. Okt 2009, 16:11

Er ist in der Türkei!
Jo hab den schon gesehen, aber hatte immer gedacht, Edit= löschen ^^

Re: Allgemein

Sa 31. Okt 2009, 09:13

ah ja danke
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Games, Spiele, Erde, NES, Uni

Impressum | Datenschutz